6. Juni 2006 - Spielbericht Finale gegen Empor
Wie wir das Finale nach grossem Kampf im Elfmeterschießen verloren haben, lest Ihr im Spielbericht.


22. Mai 2006 - Spielbericht Stern 1900
Aufgrund der englischen Wochen kommen die Spielberichte etwas langsam, aber jetzt ist auch der Spielbericht gegen Stern 1900  online zu finden.
Zum Spielbericht




18. Mai 2006 - STAFFELSIEG
Durch ein klares 4:2 über Süden 09 wurde der Staffelsieg gesichert !!!!!!!!!!!!
SC-Siemensstadt steht damit im Finale am 01. Juni 2006 um 18.00 Uhr.

*Update*: Spielbericht



12. Mai 2006 - Hertha 03
Das Spiel gegen Hertha 03 konnten wir 3:2 gewinnen, wie steht im Spielbericht.


8. Mai 2006 - Freundschaftsspiel gegen BSC Marzahn
Defens hat gute Laune, deswegen gibt es jetzt auch Spielberichte bei Freundschaftsspielen (in Comic Sans MS).


12. April 2006 - 2 weitere Spielberichte
Am Sonntag spielten wir gegen Stern Marienfelde und am Dienstag gegen den Lichterfelder FC.


3. April 2006 - Neukölln Rudow
Hier ist uns die Revanche für das Hinspiel gelungen. Mit einem 0:5 Auswärtssieg bei Neukölln Rudow konnten wir die 3 Punkte mitnehmen. => Mehr

31. März 2006 - Aktion T-Shirt

ohne Worte (damit auch TB das T-Shirt anzieht, habe ich extra die Comicschrift genommen, SCNR)


27. März 2006 - Schöneberg
Das Spitzenspiel hat alles gehalten, was es versprochen hat (vor allem, für den SCS). Wie das 3:2 zustande kam, kann man im Spielbericht nachlesen.


12. März 2006 - Berolina Stralau
Wir können doch noch gewinnen, wie und warum, könnt ihr im Spielbericht  nachlesen.


05. März 2006 - Süden 09
Bittere Niederlage gegen Süden 09, wieso und weshalb könnt ihr im Spielbericht  nachlesen.


02. März 2006 - Hertha 03
Knappe Niederlage im Nachholspiel gegen Hertha 03, warum könnt ihr im Spielbericht  nachlesen.


19. Februar 2006 - Alemania Wacker
Nach äusserst fragwürdiger Vorbereitung am Samstag konnten wir am Sonntag dann glücklich, aber trotzdem verdient 2:1 gewinnen. Erwähnen möchte ich nur das erste Tor von Pierre Rubesch, unserem Webmaster und ab jetzt auch Kopfballungeheuer. => mehr 


20. Januar 2006 - Die Rückrunde hat begonnen
Nach der Pause geht es endlich wieder los mit Fussball, allerdings nicht so, wie wir uns das vorgestellt haben. Bei Berolina Mitte mussten wir uns mit 2:3 geschlagen geben. => Mehr

Und auch das zweite Spiel haben wir geschafft, diesmal konnten wir 2:1 gegen LBC gewinnen. => Mehr


Linktipps:
Stadtrundfahrt Berlin
Sofortkredit

zurück zu SC SiemensstadtHomeE-Mailvor zu Newsarchiv 04/05