Newsarchiv

31. Dezember 2005 - Silvester
Die 3. des SC Siemensstadt wünscht einen guten Rutsch ins neue Jahr !!!


05. Dezember 2005 - BFC Viktoria besiegt

Auch das letzte Spiel in der Hinrunde  wurde gewonnen. 

Wieso ? Weshalb ? Warum ? Könnt ihr im Spielbericht nachlesen.



29. November 2005 - Hansa 07 besiegt

Das Spiel konnte mit 4 Schneemännern zu 0 Schneemännern gewonnen werden. Das Wie kann man hier nachlesen.



21. November 2005 - Stern 1900 besiegt

Mit 1:0 konnte auch das Auswärtsspiel gegen Stern 1900 gewonnen werden, mehr im Spielbericht.



13. November 2005 - Pokalniederlage

Am Ende unglücklich, aber trotzdem nicht unverdient sind wir im Pokal leider ausgeschieden. Mehr im Spielbericht.



25. Oktober 2005 - Neukölln Rudow

Warum es gegen Neukölln Rudow nur zu einem Unentschieden gereicht hat, kann man im Spielbericht nachlesen.



17. Oktober 2005 - Schöneberg besiegt

Am Samstag konnten wir Schöneberg mit 3:2 besiegen, zum Spielbericht.



10. Oktober 2005 - Pokal 2. Runde

Ein spannendes Spiel im Pokal gegen Germania endete 4:1 für uns. => Zum Spielbericht


P.S.: Jeder Spielbericht von Thomas erzeugt beim ersten Lesen ein Lächeln in meinem Gesicht ... und zwar weil niemand ausser Thomas "Comic Sans MS" als Schriftart verwendet.



08. Oktober 2005 - Weiterer Sieg

Es ist vollbracht, der Spielbericht gegen den Lichterfelder FC ist fertig.

Am Sonntag konnten wir wieder überzeugen.



25. September 2005 - Wie Bayern

Wie Bayern haben wir 6 mal hintereinander gewonnen.
Wie Bayern haben wir dieses Wochenende die Serie beendet (2:2, zum
Spielbericht).
Wie Bayern bleiben wir trotzdem Tabellenführer.
Wie Bayern werden auch wir wieder Meister.



20. September 2005 - Weiterer Sieg

Am Sonntag konnten wir auch im Spitzenspiel wieder überzeugen. Auch Süden 09 konnte den SC Siemen(s)stadt nicht aufhalten.



12. September 2005 - Weiterer Sieg

Auch Alemannia 90 Wacker war nur ein weiterer Schritt auf dem Weg zu alter stärke, mehr im Spielbericht.Tabelle und Ergebnisse wurden aktualisiert



04. September 2005 - Weiterer Sieg

Tabelle und Spielplan/Spielstätten wurden aktualisiert
und der 
Bericht vom Spiel gegen den Lichtenrader BC ist auch schon da.



29. August 2005 - SCS im Pokal weiter

Mit einem klaren 6:0 zog der SCS in die zweite Runde des Pokals ein. Mehr im Spielbericht.



23. August 2005 - Auswärtssieg

Mit einem klaren Sieg gegen Stern Marienfelde konnten die guten Leistungen der ersten Spiele besstätigt werden. Mehr dazu im Spielbericht.



08. August 2005 - Erfolgreicher Saisonstart

Hertha 03 konnte mit 3:1 besiegt werden, mehr im Spielbericht.



08. August 2005 - Erfolgreicher Saisonstart
Die dritte Mannschaft des SCS konnte mit einem klaren 6:0 Sieg in die neue Saison starten. Weiter so!

Update: Spielbericht


29. Juli 2005 - Turnier
Am Samstag grosses Kleinfeldturnier, Beginn 14:00 Uhr, Treffpunkt 13:30 Uhr.

## Update:
Wir konnten das Turnier gewinnen!

Als Info nochmal, Dienstag findet kein Training statt, aber Donnerstag bitte in kompletter Stärle beim Training erscheinen. Am Sonntag ist das erste Spiel, zu Hause, Beginn 11:00 Uhr.


25. Juli 2005 - Spieltermin
Am Mittwoch den 27.7. Spielen wir um 19.00h,  Arosa Allee gegen
BSC Reinickendorf 2. Herren.
Treffpunkt 18.00h

23. Juli 2005 - Spielfrei
Das Spiel am Sonntag, den 24. Juli fällt aus.
Wir sehen uns am Montag zum Training.



9. Juli 2005 - Training

Training findet erstmal beim SCC statt.
Waldschulallee, Momsenstatdion, Kunstrasenplatz

Trainingstage, Beginn immer um 20.00 Uhr:

11.07.2005, Montag
14.07.2005, Donnerstag
18.07.2005, Montag
21.07.2005, Donnerstag
28.07.2005, Donnerstag

## update 11.07.2005

zusätzliche Einheit am Di., 12.07.2005 !! 19.45 Uhr Rohrdamm, 19.40 Uhr Treffpunkt

Wasserflaschen und zusätzliches Handtuch nicht vergessen. 



23. Juni 2005 - Gästebuchdosenfleisch
Der Anbieter von unserem Gästebuch im Allgemeinern und unser Gästebuch im Besonderen ist jetzt schon mehrmals Opfer von Spam gewordem.

Falls dieses noch öfter passiert, werde ich das Gästebuch entfernen (und ja, ich weiss, dass die Personen, die diese Einträge machen, diesen Text nicht lesen).

Ansonten hoffe ich, dass meine Mannschaftskollegen sich genau wie ich mit mehreren Waldläufen pro Woche auf die neue Saison vorbeireiten :)

** Update **
Mir ist die Lust auf ein eigenes Gästebuch endgültig vergangen :(
Das Gästebuch ist deaktiviert wegen Massenspam.


8. Juni 2005 - Saisonende
Die Saison 2004/05 ist zuende, unser Tabellenplatz ist so schlecht, dass ich mir nicht mal die Mühe mache, nachzuschauen, wievielter wir geworden sind.

Ich denke, es kann ja nur besser werden (oder jetzt bei Bet and Win darauf setzen, das SCS3 nächtes Jahr absteigt), deshalb freuen wir uns einfach auf die nächste Saison.

Trainingsauftakt für die neue Saison ist nach aktuellen Informationen der 7.7.05, falls sich was ändert, erfahrt ihr hier alle Neuigkeiten.


13. Mai 2005 - Grosse Ereignisse
werfen ihren Schatten voraus. Am nächsten Donnerstag (19.05) findet kein Training, sondern eine Mannschaftssitzung im blauen Salon statt. Beginn ist um 19.30 Uhr.

Und der grosse Saisonabschluss findet am 28. Mai bei Lars statt. Erst grillen, dann Zelten und am nächsten Morgen gemeinsam zum letzten Spiel fahren.

Update: => Grillparty
Update 2: => Jetzt mit Wegbeschreibung


27. April 2005 - Lebenszeichen
So, lange war nichts Neues mehr auf unserer Webseite zu sehen - und das war auch gut so. Aber nach einigen derben Niederlagen meldet sich SCS 3 und damit auch unsere Webseite zurück:

SC Siemensstadt III - Berolina Mitte III 6:0

GoGoGo


5. April 2005 - Ausreden
Ich möchte nur ganz kurz erwähnen, dass wir am Wochenende leider knapp und unglücklich mit 1:5 verloren haben.

Deswegen jetzt hier eine neue Umfrage:

Die besten Ausrede
kein Babysitter
Klausur
Kurzfristig eingetretene Magenprobleme
das Elend tue ich mir nicht an
Auswertung


2. April 2005 - Gerüchte
Ein Eintrag aus dem Internen-Forum :) - selten so gelacht ...

Perez schrieb am 1.04.2005, 16:48:34 Uhr:
Buenos Diaz.Meine Name ist Florentino Perez,isch bin de Präsidente von Real Madrid.Habe beobachte oft die defensive Riese mit de blond Haarrre,mit die Name Bierewald oder zo.Möchte habe diese unklauplische Bursche.ist äh, mauerfels in die Brandung.Zahle sofort und in bar.Egal cuanta costa.diese mann neben Roberto ist schon dolle Sache.Bitte bescheide gebe über die Bombe Polasik,ist Kollega von Raul.Muchas Gracias.

30. März 2005 - Hetha BSC geschlagen
Diesen Dienstag spielten wir gegen Hertha BSC. In einem zumindest in der ersten Halbzeit ausgeglichenen Spiel setzten wir uns am Ende doch deutlich mit 4:0 durch.


21. März 2005 - die Pause ist vorbei
Nachdem in den letzten Wochen alle Spiele wegen mehrerer Generalabsagen nicht stattgefunden haben,
konnten wir an diesem Sonntag gegen die SF Neukölln Rudow 3 spielen.

Das ganze war etwas hecktisch, am Ende konnten wir aber auch gegen 10 Mann nur ein mageres 1:1 erreichen.


14. Februar 2005 - Rückschlag
Es ist eine Menge passiert, und weil die Einträge auf der Homepage so lange auf sich haben warten lassen, sicher nichts Gutes.

Das Spiel gegen Empor wurde verschoben, Nachholtermin ist der 20. Februar 11.00 Uhr Grüner Gürtel.

Das Spitzenspiel gegen den Lichterfelder FC 3 endete mit 4:2 für Lichterfelde. Da müssen wir was tun, vielleicht helfen ja Konzentrationsübungen => Finde die 3 Fehler.


28. Januar 2005 - Schneeschlacht gegen Westen 01
Die Vorbereitung schreitet voran - an diesem Donnerstag war Westend 01 unser Trainingspartner, die wir doch relativ eindeutig nach 2 mal 35 Minuten mit 10:0 besigen konnten. Die Rückrunde kann kommen!


23. Januar 2005 - Erfolgreicher Trainingsstart

Training hat begonnen, der Einsatz ist gut - die Beteiligung weniger.

Trotzdem konnte heute gegen Rehberge 2 ein klarer Sieg eingefahren werden.



7. Januar 2005 - Neues Jahr, neues Glück

Allen Spielern, Fans, dem Trainerstab und Besuchern dieser Seite wünsche ich ein frohes Jahr 2005!!!!

So, der Plan fürs neue Jahr wurde von unserem Trainer ins interne Forum gestellt, also alle mal dort vorbeisurfen.

Und wie sagte schon mein Freund Jens Lehmann: "Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich hart erarbeiten!" -> http://www.bfc-alemannia-1890.de/Mannschaften/Fussball/3herren.html



21. November 2004 - Sieg gegen SV Bau Union

Nachdem in der letzten Woche gegen Meteor nur ein 1:4 errungen werden konnte, wurden heute die Jungs von SV Bau Union mit 5:2 nach Hause geschickt.

Der Spielbericht gegen BSV 92 (Pokal) ist jetzt online.



9 November 2004 - Pokalsieg

SCS 3 erreicht im Pokal die nächste Runde. Mit einem 4:1 Sieg konnte der Einzug klar gemacht werden.



4. November 2004 - Es geht aufwärts

So, es gibt mal wieder von einem Sieg zu berichten. Diesmal gegen den Köpenicker SC.



28. Oktober 2004 - Neuer Tiefschlag

Am letzten Samstag war SV Berolina Mitte 3 unser Gegner. Ein Unterschied zwischen dem Tabellenletzten und dem SCS war nicht zu erkennen, und so endete das Spiel 3:3.

Etwas Pech war bestimmt dabei (den Ausgleich schoss Berolina Mitte in der 92. Minute), aber wir hatten es auch nicht besser verdient.



19. Oktober 2004 - Spiel gegen Hansa 07

Nach der Länderspielspause sind alle Nationalspieler erfolgreich gelandet und konnten den Schwung ins Punktspiel mitnehmen, wovon auch die Spieler von "Hansa 1 10" erzählen können ...

=> doch lest einfach mehr



30. September 2004 - Umfrage

Wie seht Ihr den die Sache so?

Welches Platz wird der SCS dieses Jahr belegen?
1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
noch schlechter
Auswertung


27. September 2004 - Spielberichte, Polen-Fotos

So, unsere Homepage lebt noch.

Neue Spielbericht sind online, ebenso wie eine Auswahl der Fotos von der Polenreise.



26. September 2004 - Spielergebnisse

Neue Ergebnisse:

SCS 3 - Stern Marienfelde 3: 1:3

Sind wir wirklich wie Bayern - auch wir haben den "besten" Saisonstart seit 25 Jahren....



12. September 2004 - Spielergebnisse

So, hier kommen erstmal die neuen Spielergebnisse:

BAK 3 - SC Siemensstadt 3: 2:5

SC Siemensstadt 3 - Hertha BSC 3: 6:0

Pokal ohne Spiel.

Hier geht es zur Tabelle.



20. August 2004 - Fotos der Pokalübergabe

Fotos der Pokalübergabe, vielen Dank an Lutz.



16. August 2004 - Harter Kampf endet 5:5

Gegen den VFB Lichterfelde 3 konnte auf dem Rasenplatz ein 5:5 erkämpft werden. Ob das ein gewonnenner oder zwei verlorene Punkte, muss jeder selbst entscheiden.

=> zum Spielbericht



12. August 2004 - Gegner im Pokal steht fest

Am Sonntag den 29.08.2004 spielen wir um 10.30 Uhr zu Hause gegen TSV Oranke II im Pokal.
TSV Oranke spielt in der Kreisliga C.



9. August 2004 - Spielbericht SV Empor III - SCS III

Fehlstart beim Saisonauftakt gegen Empor. Bei ungefähr 45 Grad im Schatten verlor der SCS unglücklich.

Lest mehr im Spielbericht.



2. August 2004 - Spielbericht Rehberge Senioren 1

Vielen Dank an Thomas, der den Spielbericht für das Spiel gegen die Senioren von Rehberge geschrieben hat.

Oliver



1. August 2004 - Neue Fotos

Neue Fotos in der Gallerie, lasst euch überraschen.

Oliver



1. August 2004 - Rehbergewoche beendet

Auch die beiden Testspiele gegen Rehberge (2. Herren und 1 Senioren) waren ein voller Erfolg und lassen auf mehr hoffen.

Ergebnisse:
SC Siemensstadt 3 - Rehberge 2:1
Rehberge Sen. 1 - SC Siemensstadt 3 1:3

Die Spielberichte folgen ;))

Oliver



18.Juli 2004 1. Testspiel gegen Helgoland III

Das erste Testspiel war ein voller Erfolg. Mit 6:0 wurden Helgoland die Grenzen deutlich aufgezeigt. Spielbericht folgt.

Update: Der Spielbericht ist nun online!!!

Oliver



16.Juli 2004 1.Training

Das erste Training der neuen Saison verlief recht positiv!! Denoch fehlte ne ganze Menge, aus den verschiedensten Gründen :)

Sebastian



09.Juli 2004 Neuverpflichtung

Die erste Neuverpflichtung wird sich am ersten Trainingstag vorstellen!!

Position : "Irgendwo" vorne!!

Sebastian



06.Juli 2004 Unglaublich

Seht euch das mal an!!!!

Sebastian



2. Juli 2004 - Gästebuch online

Wir haben nun auch ein Gästebuch, in das man sich auch eintragen darf.

Oliver



1. Juli 2004 - Gallerie ist online

Ab sofort findet ihr in der Gallerie Fotos der 3. Herren des SC Siemensstadt.

Oliver



27. Juni 2004 - Erstes Training

Es ist soweit. Trainingsbeginn ist am 15.07.2004. Alle weiteren Infos findet Ihr unter Training.

Oliver



26. Juni 2004 - Freundschaftsspiel gegen Rehberge 1 Sen.
Wenn das nicht der Klassiker schlechthin ist. Dieses Freundschaftsspiel stellt einen Saisonhöhepunkt da, obwohl die Saison noch nicht mal begonnen hat.

Termin: 01.08.2004 - 10.30 Uhr: Rehberge Sen. 1 - SCS3

Oliver


26. Juni 2004 - Neue Homepage für SCS3
Nachdem lange überlegt und geplant wurde, ist es endlich soweit. Auch die 3. Männer vom SC Siemensstadt haben jetzt ihre eigene Homepage.
Ich hoffe, dass sie euch gefällt.

Oliver



zurück zu Newsarchiv 06HomeE-Mailvor zu Spielberichte