Spielbericht

Punktspiel am 04.03.2007 um 10.00 Uhr
SC Siemensstadt – BSV Al Dersimspor
Ergebnis: 8:1


Nach dem ersehnten Sieg in der Vorwoche galt es diesen nun zu bestätigen und endlich an alte Form anzuknüpfen. Dies gelang uns in diesem Spiel auch. Obwohl nur elf Spieler zur Verfügung standen, dominierten wir das Spiel über 90 Minuten hinweg. Die Treffer waren eine logische Konsequenz des Spielgeschehens. Von einer Darstellung der einzelnen Treffer soll an dieser Stelle verzichtet werden, trotzdem einen herzlichen Glückwunsch an alle Schützen und Vorbereiter.
Es muss allerdings an dieser Stelle auch erwähnt werden, dass die Gästemannschaft nicht mit der aus dem Hinspiel zu vergleichen war. Am gestrigen Sonntag war sie sicherlich deutlich schlechter, jedoch auch an Fairness kaum zu übertreffen. Man kann nur den Hut davor ziehen, wenn die Chaoten, die den Fußballsport kaputtmachen, auf Kosten der eigenen Stärke ausgeschlossen werden.

zurück zu Westend 01HomeE-Mailvor zu Lichtenrader BC